Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung

Mathias Scheuschner berät, plant und baut mit erstklassigen Partnern …

…seit 30 Jahren in Nürnberg und im Großraum Neumarkt in der Oberpfalz. Und Sie haben nur einen Ansprechpartner, SCHEUSCHNER-PROJEKT. Deshalb errichten wir nur eine bestimmte Anzahl an Häusern im Jahr, um den von uns gesetzten Qualitätsstandard zu halten, den unsere Kunden gewohnt sind. Und diese empfehlen uns daher gerne weiter.

Anna und Benedikt

Schon vor Beginn der Bauphase fanden wir in Mathias Scheuschner einen kompetenten Berater, der die Bau­planung an unsere Wünsche und unsere finanziellen Mittel anpasste. Selbst nach der Schlüsselübergabe kümmerte er sich umgehend um unsere Anliegen und war unser Ansprechpartner bei Fragen.

Anna u. Benedikt N., Ezelsdorf

Von der ersten Idee über die Planung bis zur nahezu mängelfreien Übergabe war Herr Scheuschner der richtige Partner für meine Projekte! Besonders sein umfassendes Praktikwissen und seine Kompetenz in allen Baufragen waren wichtige Faktoren, auf die ich nicht verzichten wollte. Durch ausgezeichnete Partnerfirmen und die ständige ­Präsenz von Herrn Scheuschner auf der Baustelle wurde eine­ ausgezeichnete Bauqualität erreicht. Bauen ist Vertrauen,­ deshalb werde ich auch das nächste Projekt nur mit ihm durchführen.

Walter B., Postbauer-Heng

Walter
Martin und Britta

Bereits nach dem ersten Treffen hatten wir ein sehr gutes Gefühl, da wir sehr kompetent beraten wurden. Besonders in der Planungsphase stand Herr Scheuschner mit Rat und Tat zur Seite, und in Zusammenarbeit mit unserer Architektin wurden sämtliche Details sehr durchdacht. Nach 2,5 Jahren Wohnen würden wir alles wieder genauso machen. In der Bauzeit war Herr Scheuschner fast täglich vor Ort, um den Fortschritt und die Qualität zu überwachen. Von Anfang bis Ende die richtige Entscheidung! Deshalb haben wir Scheuschner-Projekt schon mehrfach im Freundes­kreis weiterempfohlen!

Martin und Britta M., Burgthann

Wir haben uns heute schon Gedanken gemacht, wie wir unsere Altersvorsorge sinnvoll gestalten können. Da kam uns die Kombination aus wertigem Bauen und altersgerechten Wohnungen gerade recht. Solange wir fit sind, nutzen wir die Früchte einer attraktiven Vermietungssituation. Und für den Lebensabend bietet sich die Möglichkeit, selbst eine tolle Wohnung zu nutzen.“

Judith M., Grub

 

 

Judith